Lese-Uni

Die Lese-Uni ist für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren gedacht und kostenlos. Wir treffen uns immer dienstags um 16:00 Uhr im Dachgeschoss der Stadtbücherei, Schulstr. 6 in Bückeburg. Es gibt ein Bilderbuchkino, „Vorlesungen“, Malen, Basteln und Spielen und vieles mehr rund ums Buch.

Hier die nächsten Termine:

10.10.: Lese-Uni trifft Kultur – wir gehen raus! (bis ca. 17.30 Uhr): Sarah Meyer, Karin Jochens + Martina Unruh
24.10.: Kerstin Meier + Martina Unruh
07.11.: Sarah Meyer + Ruth Opalla (Spiele)
21.11.: Monika Lange-Thiem + Karin Jochens
05.12.: Lese-Uni trifft Kultur – wir gehen raus! (bis ca. 17.30 Uhr): Corita Steding, Kerstin Meier + Martina Unruh
19.12.: Martina Unruh + Ruth Opalla (Bilderbuchkino)

4 Kommentare

1. Pingback: 24.6.2015: Die neuen Leseuni-Termine stehen fest! | Förderverein der Stadtbücherei Bückeburg e.V.

2. Pingback: Auch in 2016 ‚ab in die Lese-Uni‘ | Förderverein der Stadtbücherei Bückeburg e.V.

3. Pingback: 12.01.2016: Lese-Uni mit Uta und Franziska | Förderverein der Stadtbücherei Bückeburg e.V.

4. Pingback: Neue Lese-Uni-Termine bis Juni 2017 | Förderverein der Stadtbücherei Bückeburg e.V.